GRAEFEN + KÖNIG –

Kontakt

Kontakt Daten

Straße
Alter Markt 43
Postleitzahl
41061 Mönchengladbach
Telefon
02161 180444
E-Mail
info@graefenkoenig.de

Herzlich willkommen auf unserer Kontakt-Seite …

… die uns sehr am Herzen liegt. Denn ein guter Kontakt zu unseren Gästen, Sportfreunden und Kunstbegeisterten ist uns sehr wichtig. Wir arbeiten im Team stets daran, uns kontinuierlich zu verbessern. Dazu ist uns euer Feedback sehr willkommen. Wir freuen uns selbstverständlich über lobende Worte, setzen uns aber auch mit euren kritischen Anmerkungen auseinander. Ebenso möchten wir uns zeitnah um eure Anfragen kümmern. Um euch die Kontaktaufnahme zu erleichtern, haben wir ein Formular vorbereitet. Ihr habt eine Anfrage zu einer Reservierung, plant eine Veranstaltung und benötigt ein Angebot oder habt ansonsten eine Frage? Dann wählt einfach den entsprechenden Punkt unter „Anfrageart“ aus. Damit wir eure Anfrage auch richtig zuordnen können, gebt bitte noch das gewünschte Ladenlokal an. Falls ihr beispielsweise eine spezielle Bestuhlung oder sonstiges Arrangement wünscht und das auf einer Skizze festgehalten habt, könnt ihr die Datei auf eurem Rechner auswählen und als Anhang versenden.

Und speziell zum Thema Reservierung bei GRAEFEN+KÖNIG möchten wir euch aufmerksam machen. Über diese Seite könnt ihr ganz leicht mit uns in Kontakt treten und sehen, wie es zu einer bestimmten Zeit mit freien Plätzen aussieht. Die GRAEFEN+KÖNIG APP rundet das Kontakt-Angebot ab. Ein Blick auf euer Smartphone und ihr erhaltet alle wichtigen News zu eurem Lieblings-Szenelokal im Herzen von Mönchengladbach – GRAEFEN+KÖNIG.

Wir sehen uns.